https://mobirise.com/





Zivilrecht


z.B. Kaufvertrag, Werkvertrag, Mietvertrag, Reisevertrag, Dienstvertrag, Darlehensvertrag, Auftrag, Schenkung, Schadensersatz, Herausgabe, Geschäftsfähigkeit, Stellvertretung, Eigentumserwerb etc.

Das Zivilrecht regelt weite Teile des täglichen Lebens - sei es der Einkauf auf dem Wochenmarkt, die Reparatur des Autos, das Geschenk zum Geburtstag oder die Übereignung eines Grundstücks. Aus der Vielzahl unterschiedlichster Geschäfte ergeben sich ebensoviele juristische Probleme. Wir übernehmen grundsätzlich Fälle jeder Art. Ob es nun um Probleme beim Gebrauchtwagenkauf oder um nicht gelieferte Waren geht, die im Rahmen einer Onlineauktion bestellt wurden. Die Liste möglicher Beispiele könnte beliebig verlängert werden.

    Vertretung bei Problemen im Online-Handel
    Gewährleistungsrechte durchsetzen
    Schadensersatzansprüche
    Außergerichtliche und gerichtliche Vertretung
    usw.